Samstag, 29. Oktober 2011

O.o...

Ich habe gerade den Schock meines Lebens bekommen :D Ganz ahnunglos werden die Kekse aus dem Backofen gehohlt, wird das Fenster aufgemacht und plötzlich geht der Feuermelder im Flur an! xD
Das kommt bestimmt wegen dem ganzen Dampf der entstanden ist.  Ich dachte echt es brennt bei uns im Flur. :D

___________________________________________________________________

Giles und Yuki haben mir letzte Wochenende einen Manga ausgeliehen, weswegen ich jetzt risige Angst vor Hasenköpfe habe! (hört sich doof an, ist aber so :D )


(Rabbit) Doubt



In Doubt erfreut sich in Japan ein Spiel namens Rabbit Doubt großer Beliebheit. Die Regeln sind einfach, es gibt eine Gruppe von Hasen, unter denen sich ein Wolf in Verkleidung befindet, der zufällig ausgewählt wird. In jeder Runde bringt der Wolf in der Nacht einen Hasen um, während die Hasen tagsüber entscheiden müssen, wen sie als Wolf hängen wollen.
Schaffen sie es nicht sich zu entscheiden, oder hängen sie gar den falschen Spieler, so wütet der Wolf. Sogesehn würde das so lange gehen bis der richtige Wolf gehängt ist und der Rest der Hasen am Leben bleibt.
Viele spielen Rabbit Doubt online, doch eine Gruppe beschließt, sich offline zu treffen. Zu ihrem Entsetzen hat einer von ihnen beschlossen, das Spiel auf die Realität zu übertragen....
Doch wer ist der Wolf?

Fazit: Doubt ist nix für empfindliche Menschen xD Es ist einfach nur ein Meisterwerk, man rätselt bis zum Ende mit, wer wohl der Wolf sein könnte...und das Ende hat, mich persöhnlich, total geschockt und überrascht...
 
Juju's Musik:




Juju♥


1 Kommentar:

  1. AWWW ich LIEBE den manga c: wollte eig jeden tag nur 5 kapitel lesen, aber ich hab's dann am 2ten tag ganz fertig gelesen weil das soo spannend war oAo

    AntwortenLöschen