Sonntag, 2. Oktober 2011

Hannover :3

Huhu :)
Ich komme gerade aus Hannover. Habe da mit meiner Mutter Urlaub gemacht und bin gerade wieder gekommen.

Also...wo fange ich am besten an...?

Wir sind am Freitag Nachmittag los gefahren und haben gehofft in 2 1/2 Stunden in Hannover zu sein. Was wir nicht ahnen konnten war: wir standen im Stau-.-...und sind 5 STUNDEN gefahren...

Nya, als wir dann endlich im Hotel angekommen sind, haben wir auch gleich ein Zimmer bekommen^^ Das war so tollig*__* hier sind Fotos davon:





Uns ist augefallen, dass es von Zeit zu Zeit immer wärmer in unserem Zimmer wurde, aber da komme ich später nocheinmal drauf zurück^^

Abends (ungefähr um...19.00) sind wir auf einen ziemlich großen Jahrmarkt gegangen:






Als wir dann wieder in unser Hotel zurückkehrten, war das Zimmer NOCH WÄRMER. Nacht konnten wir wegen der hitze kaum schlafen.

Das Frühstück am nächsten Tag war OK.

Später sind wir in die Innenstadt gefahren um zu shoppen. Bekommen habe ich da: ein T-shirt, Overnees, Katzenohren^.^, Perlenketten, Nietengürtel und weiße Stulpen.

Diesen Typen haben wir auch gesehen xD :



Ja, der hat da Bratwürste verkauft :D

also in unserem Zimmer ist es inzwischen NOCH HEIßER geworden und wir haben unten an der Repzeption bescheid gesagt. Als der Techniker sich dann mal die Klimeanlage angeschaut hat, stellte er fest, das diese kaputt ist und wir haben ein neues Zimmer bekommen xD

Und heute war ich auf einer Anime Convention^^ (meine aller erste) Die NiCon in Hannover:)

Ich fand es super da und ich habe mich dazu inspirieren lassen, jetzt auch endlich mal ein cosplay zu kaufen (welches weiß ich noch nicht).

Und das war mein outfit:



Da habe ich das an, was ich mir ein Tag zuvor gekauft habe^^

Und sonst die Fotos Von der NiCon:










Fragt mich nicht, warum ich soweit von denen weg stehen xD

Joa...und die Rückfahrt war ohne Stau. 

 Kleines Feedback:
- 5 Stunden Autofahrt
- Zimmer, wo die Klimeanlage strott war
- Zimmer wo der Bildschirm fürs Internet nicht ging
- Burger King essen, bei dem der Salat gammelig war!
- Frühstück ist OK, abgesehen von dem Rührei
- Essen im Restaurant, zu scharf, nicht essbar und teuer
- Lambe war im neuen Zimmer kaputt und Bildschirm ging erst nicht
- Das Bett ging irgendwie bergab>.<
Aber sonst waren wir Zufrieden xD

Achso eine Sache habe ich noch vergessen: Ich konnte mir unten an der Rezeption ein IPad ausleihen...... JETZT ICH WILL EIN IPAD!!!

bb:*

Juju♥

2 Kommentare:

  1. Aww du siehst so süß aus mit den Katzenohren *-*

    War bestimmt cool..ich wäre so gerne mitgekommen ._.

    AntwortenLöschen
  2. Love your outfit, what brand is the skirt?

    AntwortenLöschen