Sonntag, 16. Oktober 2011

!!!Neue Web-Adresse!!!

Guten Morgen^^

Für alle die es noch nicht wissen: Ich habe jetzt eine neue Web-Adresse! Also nicht wundern wenn bei der anderen angezeigt wird: "Dieser Blog wurde Entfernt" oder sowas.

Gestern war der Japan-Tag und ich war...nicht da>.<. Warum muss ich nur am Arsch der Welt wohnen?!

Aber nächstes Jahr wird es ganz bestimmt was *freu*. Da fahre ich mir Giles und Yuki dort hin^^

______________________________________________________________________________

Als ich gestern mein Zimmer augeräumt habe, hab ich meine schwarzen hohen Schuhe gefunden, die ich fast noch nie anhatte xD



Ich hoffe, dass die nächstes Jahr auch noch passen...

Und wo ich sie schon mal anhatte, habe ich auch gleich ein Bild von meinem Gesamten Outfit gemacht:




Anfang nächster Woche gehe ich zum Friseur und bekomme meine Haare wieder blondiert. Mal schauen ob ich mir ne andere Frisur schneiden lasse.


Juju's Musik:






Juju♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen