Montag, 30. Januar 2012

Haarfarbe Mischen♥

Huhu^^


In der Zeit vom letzten Post bis zu diesem ist nichts besonderes passiert. Wenigstens nichts, was euch interressieren könnte ;)


Ich habe neue Bilder gemacht und hoffe sie gefallen euch♥






~♥~
____________________________________________________________________


Da mich viele immer fragen, wie ich meine Haarfarbe mische, möchte ich es jetzt auch ALLEN erzählen. :))

Ich benutze die Haarfarbe "Directions" und mische davon einen ganzen Pot "Carnation Pink" mit nem halben Pot "White Toner". Und damit die Haare danach schön weich werden, mach ich noch einen minimalen Klecks Silbershampoo mit rein.

Ps: Auf dem Bild sind jetzt zwar drei Pötte leer, aber ich habe nur einen reingemacht ;)


Juju's Musik♥








Juju

1 Kommentar:

  1. awwwwwww Juju,

    ich hab mich ein bisschen in dich verliebt. Du bist wirklich eine der Wenigen, denen rosane Haare super stehen. Gerade das leicht ausgewaschene ist toll -^^-
    Ich hoffe, ich kann dich noch mehr bestaunen.

    Liebste Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen