Samstag, 7. Januar 2012

Dies und Das~♥

Hallu^^

Also eigendlich wollte ich vor Neujahr noch ein Post machen, habs aber leider nicht mehr geschafft. Deswegen kommt jetzt mein verspäteter Weihnachtspost:)

Ich habe Weihnachten mit meiner Mutter und meiner Schwester bei meinen Großeltern gefeiert. War superschön^^

Hier ein Foto von meinen Geschenken die ich bekommen habe:


(Ich hoffe man kann alles gut erkennen)

Dazu habe ich noch eine süße Haarschleife von Sophie bekommen♥

Unter den Naschis(das rote da) ist ein Morgenmantelkimono.:


Das Weihnachtsessen war total lecker:






Mehr möchte ich jetzt nicht zu meinem Weihnachtsfest sagen^^

An Silvester waren wir bei der besten Freundin von meiner Schwester. Erst aßen wir Racelete und danach Schockobrunnen *_*♥
Leider habe ich dazu keine Fotos weil ich meine Kamera ein paar Tage zuvor bei Giles vergessen habe>.<
Vorgestern war ich denn bei ihr und Yuki hat Fotos von uns in unseren Corsagen gemacht. Die Ergebnisse:




Fail! :D





Das wars.
War ein schöner Tag mit euch:)

Sonst war ich gestern noch im Citti-Park und habe mir unter anderem die linke Kette auf dem folgendem Bild gekauft und ein neues Bauchnabelpircing.:


Juju's Musik:







Juju♥






1 Kommentar:

  1. Voll süß die Bilder *Q*

    Und hey, ich hab dich getaggt ♥ http://miyus-little-world.blogspot.com/2012/01/der-11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen