Sonntag, 23. Oktober 2011

Fantreffen?! :D

Halli Hallu^^

Gestern war in Kiel ein Fantreffen (KiAi). Da wäre ich mit Giles und Yuki GEWESEN wenn wir nicht zu doof gewesen wären, das zu finden xD

Aber wir haben auch einen Zug verpasst und waren zu spät, da waren die schon alle weg zur shopping Tour....daaaaa haben wir auch keinen gefunden>.<



Also sind wir nur so ein bisschen rumgelaufen^^

In Kiel warteten wir dann auf den Zug zurück und haben uns solange draußen vor den Bahnhof auf so eine Bank gesetzt.


xD Ich auf dem Weg zum Mülleimer:









Auf der anderen Seite vom Eingang saß ne Gruppe Emos und die haben uns ne Zeitlang beobachtet. Irgendwann kam denn ein Junge von denen rüber und hat uns gefragt ob wir uns nicht zu denen setzen wollen. Wir haben allerdings das Angebot abgeschlagen, weil.....ja eigendlich keine Ahnung warum...aber nya. xD

Das wars auch eigendlich.......ACH NE DOCH NICHT xD

An uns ging nach ner Zeit lang so eine Frau vorbei, die hat geraucht und ist richtig komisch gegangen. Sie steuerte irgendwie auf die Wand zu und wir dachten echt sie läuft jetzt dagegen, aber sie stoppte kurz davor und blieb da erst mal so...5 min stehen...xD



Und ich bezweifle das sie 5 Min gebraucht hat um das Schild zu lesen...
________________________________________________________________

Vor ein paar Monaten habe ich eine japanische Marke im Internet gefunden und wollte sie euch eigendlich schon längst mal zeigen, bin aber bisher nie dazu gekommen.

Die Marke heißt: 6% DokiDoki




Die Verkaufen so süße Sachen*__* schade nur, dass man die Sachen nur in Japan kaufen kann und es keinen online Shop dazu giebt...falls doch...sagt mir bescheid:D

Juju's Musik:





Juju♥

1 Kommentar:

  1. ich möchte dir was schenken ♥
    hier ist der shop , den du dir wünscht ♥

    http://6dokidoki.shop-pro.jp/

    bitte sehr ♥ ich hoffe , ich konnte helfen ♥

    ich find deinen Blog übrigens supersüß und werd ihn weiterempfehlen ♥

    ich hab auch einen - schau doch mal vorbei ♥

    http://moe-land.blogspot.com/

    ich freue mich auch immer , neue Leute kennen zu lernen ♥

    du kannst mich also gern mal anschreiben ♥

    AntwortenLöschen