Samstag, 24. März 2012

Auftritte und Fotos♥

Huhu^^

Ich hatte euch bei meinem letzen Post erzählt, dass ich am "Tag der offenen Tür" auf unserer Schulbühne ein paar Auftritte habe. Diese sind ganz gut gelaufen, außer das ich mich bei dem Auftritt mit der Ag einmal richtig verspielt habe. Ist glaube ich niemandem aufgefallen:3

Hier ein paar Fotos:




Danke an Celine für das tolle Foto♥ und auch ein danke an Dennis für diese Licht*__*



______________________________________________________________________




hier noch so ein paar Fotos von mir:













Diese Hochsteckfrisur habe ich für Jessica gemacht, für ihren Tanzball♥



Juju's Musik:




Juju♥










2 Kommentare:

  1. aaaaaw wie süüüüß du bist ^w^ :3

    hast du ein Video von deinem Auftritt? Würde gern mal deine Stimme hören ^^
    Hast du gecoverte Songs gesungen? Deutsch oder Englisch oder welche Sprache?? Nyan, mache ja auch Musik deshalb ^^

    AntwortenLöschen
  2. omg bist du knuffig =*-*= werd dich mal verfolgen

    Viele Grüße

    Kitty Chaotic
    http://kitty-chaotic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen