Sonntag, 26. Juni 2011

KiWo 2011 ♥~

Halluuuu :3
Heute war ich mit Daddi, ihrer Schwerster und Mutter auf der KiWo♥
War cool da:*
Daddi musste denn erst einmal ne Zuckerwatte essen :D
~♥~

Hinter ihr tauchte denn ne Frau auf...
Die hat denn aufeinmal etwas schwarzes aus ihrer Handtasche gezogen...O.o
War zum glück nur ne Kamera xD
Die meinte sie muss einfach ein bild von uns machen ohne vorher zu fragen-.-

~
Später ist Daddi mit ihrer schwester in den Powertower gegangen:


~♥~
~♥~

Danach wollten sie nochmal fahren und haben mich vesucht
zu überreden, mit reinzukommen.....was sie auch geschafft haben xD
War aber eig. ganz cool, auch ween ich höhenangst habe^^

~

Und noch eine freiheitsstatur mit Handys: xD

~♥~

Dann , als wir fertig waren auf der KiWo; sind wir wieder zurück,
in die Tiefgarage gegangen, wo
wir eine Pfütze aus herzchenform gesehen haben♥ :

~♥~


Mein abendbrot sah denn so aus:

Vorher:

~♥~

Nachher:

~♥~

Das wars denn auch eig. :3

BB♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen